Über Mich

Michael Kogler

Über mich und meine Vision gibt es folgendes zu erzählen.

Ich habe 12 Jahre im Bereich IT im Angestelltenverhältnis gearbeitet.
Meine Aufgaben lagen in den Bereichen Computerwartung und -reparatur.

Installation und Instandhaltung von Serverfarmen waren auch ein großes Teilgebiet meiner Aufgaben.

Ein Hauptproblem meiner damaligen Kunden war der Datenverlust bei kaputten Festplatten. In vielen Fällen waren sie nicht gut genug geschult und haben häufig nicht verstanden, warum Datensicherung und Datensicherheit so wichtig sind.

Genau dieses Kerngebiet – die Datensicherung – habe ich mir als Spezialgebiet für meine Unternehmung gesetzt. Die Leute dürfen erfahren, wie wichtig es für sie ist, eine funktionierende und individuelle Datensicherung zu haben und die auch aktuell zu halten.

Auch hier ist Vorsorge die richtige Entscheidung.

Die Gefahren sind heutzutage nicht mehr nur defekte Festplatten oder Naturkatastrophen. Immer mehr Viren, welche die lokalen Daten verschlüsseln und Geld für die Entschlüsselung verlangen, sind im Umlauf.

Für die Datenwiederherstellung von defekten Festplatten gibt es viele Firmen, die das hervorragend beherrschen. Bei verschlüsselten Daten sieht es da ganz anders aus. Die Verschlüsselungsverfahren sind mit heutigen Mitteln fast nicht – bis gar nicht zu decodieren.

Also lieber einmal Geld in die Hand nehmen und eine umfangreiche Datensicherung haben, als nachher Geld in die Hand nehmen und Datendiebe unterstützen.

Mir ist wichtig, dass Ihre Daten in Sicherheit sind!
Ich helfe gerne, wo ich kann um diese Sicherheit auch zu gewärleisten.

Ein Bild über mich
Klick

Sie sind nur noch einen Klick von einem Termin entfernt

Wie wichtig sind Ihnen Ihre Daten?
Klick